Computerspiele - Exkurs |
![]() |
![]() |
![]() |
Sie haben ein Computerspiel entwickelt und möchten es motivationspsychologisch evaluieren lassen? Sie möchten nicht erst dann, wenn Sie bereits viel Geld in die Entwicklung eines Computerspiels gesteckt haben, erfahren dürfen, wie das Spiel wohl ankommt, sondern möchten schon im Vorfeld eine so genannte formative Evaluation durch Computerspiel-Experten durchführen lassen? Sie interessieren sich für den Einsatz von Computerspielen zu Lernzwecken? Sie möchten wissen, was moderne Personalentwicklung für Sie bedeuten könnte?
Sie benötigen Ratschläge zur Verbesserung der Motivationswirkung und Usability von Computerspielen? Sie möchten den Absatz Ihrer Computerspiele steigern? Dann …
Kommen Sie zu uns, denn „Der Mensch ... ist nur da ganz Mensch, wo er spielt“ (Schiller, Über die ästhetische Erziehung des Menschen, 15. Brief). Wir bieten Experten-Know-How in den Bereichen Computerspiele, online-games,
![]() Wir analysieren die motivationalen, technischen und grafischen Grundstrukturen Ihrer Spiele. Darüber hinaus führen wir wissenschaftliche Beratungen zu passenden Modellen, Konzeptionen und Story-Elementen durch. Wir testen und evaluieren Ihre Produkte und unterstützen Sie beim Marketing und Support. Bei uns kaufen Sie auch nicht die Katze im Sack. Wir arbeiten mit einem erfolgsbasierten Vergütungsmodell. Für uns steht die persönliche Betreuung und Begleitung unserer Auftraggeber und Kunden im Mittelpunkt. Unsere Maxime ist es, den Auftraggeber bzw. Kunden zu beraten und nicht zu bevormunden. Wir finden mit Ihnen zusammen flexible Lösungen, die Ihre Effizienz steigern und Ihnen dabei helfen, Kosten einzusparen.
Kontaktieren Sie noch heute unser Beratungsteam. Wir machen Ihnen gerne ein persönliches Angebot:
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
|
++49 (0)30 609 80 682 E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. |