Kundenstudien - Überblick |
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„Der Kunde ist (ein reicher) König“ (e-2e4)
Definition
 - Um die Besten reißt sich der Kunde
In Kundenstudien wird versucht, Aussagen über derzeitige (und zukünftige) Kunden eines Unternehmens zu machen. Auf der Grundlage der Ergebnisse werden die Geschäftsprozesse und die Produktpolitik angepasst.
Ihre Interessen
- Kundenpsychologie (Kundenakquise, Kundenbindung, Kundenschaffung)
- Nutzbringende Erkenntnisse über den eigenen Kundenstamm
- Marktanalyse für neue Produkte bzw. Leistungen
- Suche nach passenden Werbe- und Marketingstrategien
Unser Angebot
- Experten-Know-How in den Bereichen Fragebogengestaltung, Interviewführung, Werbepsychologie, Marketing, Marktforschung, Zufriedenheitsmessung, Qualitätsverbesserung
- Entwurf und Durchführung von Kundenstudien (Fragebögen, Interviews)
- Marktanalysen
- Marketingkonzepte und Werbung
- Verbesserung der
b2c-Kommunikation
- Kundenbindung, Preismodelle, Aktionen (Gewinnspiele etc.), Vertrauensbildungskonzepte
Ihr Nutzen
- Verbesserung der Kundenkontakte
- Aufdeckung von Kundenwünschen
- Größerer Absatz
- Ausweitung des Marktanteils
- Kundenzufriedenheit (Stammkäufer bzw. -gäste)
Ihr persönlicher Ansprechpartner
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Sie haben bei der Kundenakquise, Kundenbindung oder Neukundengewinnung das Gefühl, Ihre Zielgruppe nicht richtig einschätzen zu können? Sie wünschen sich nutzbringende Erkenntnisse über den eigenen Kundenstamm?
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