„Kontolle ist gut, Vertrauen ist besser“ (e-2e4)
Fundierte Kontrollen durch e-2e4 ermöglichen es Ihnen, das 100%-ige Vertrauen in Ihre Kollegen oder Mitarbeiter zu gewinnen. Vertrauen ist die Grundvoraussetzung für ein motiviertes und erfolgreiches Arbeitsklima...
Definition
 - Daumen hoch statt drauf
Unter controlling bzw. Management accounting verstehen wir eine umfassende Steuerungs- und Koordinationsstrategie zur Unterstützung der Geschäftsleitung und der führungsverantwortlichen Stellen bei der ergebnisorientierten Planung und Umsetzung unternehmerischer Aktivitäten.
Ihre Interessen
- Optimierung der Planung und Steuerung von Unternehmensprozessen
- Erhöhung der Effizienz von Arbeits- und Geschäftsprozessen
- Steigerung der Servicequalität beim Kundenkontakt
- Erhöhung der Motivation der Belegschaft
- Dokumentation und Standardisierung von Handlungs- und Arbeitsprozessen
- Beschaffung, Aufbereitung und Analyse von Daten zur Vorbereitung zielsetzungsgerechter Entscheidungen
Unser Angebot
- Unterstützung bei der Auswahl von Workflow-Management-Systemen, Business Rule Engines, CRM-Systeme, Management-Informations-Systeme Statistische Analyse von Qualitätssicherungsergebnissen
- Statistische Analyse von Qualitätssicherungsergebnissen
- Anwendung von Erkenntnissen, Methoden und Instrumenten des Qualitätsmanagements wie z.B. Balanced-Scorecard, SWOT-Analyse, Total-Quality-Management (TQM), EFQM, ISO 9001, ISO/TS 16949:2002, Capability Maturity Model Integration (CMMI), Six Sigma, ISO 10006, Capability Maturity Model Integration (CMMI)
- Planung, Modellierung, Durchführung und Überwachung von Prozessen (nach Business Process Modeling Notation – BPMN) Anfertigung von Budget-Plänen, Planungskalendern, Ablaufdiagrammen, Geschäftsregeln, Mind-Maps, Struktogrammen, Struktur- und Prozessdiagrammen z.B. von Durchlaufzeit, Liegezeit, Rüstzeit, Kommunkationskennzahlen und Arbeitszeit Orientierung an der Qualitätsmanagementnorm EN ISO 9000 -2005
- Experten-Know-How in den Bereichen Management, Organisation, Prozessplanung, Befragung, Usability, Evaluation Ausarbeitung individueller Kriterien zur Qualitätsoptimierung unter Berücksichtigung materieller und zeitlicher Ressourcen und Kontingente
- Durchführung von Service- und Qualitätskontrollen mittels unabhängiger Tester-Teams
Ihr Nutzen
- Unterstützung des Controllings
- An das Prozessmanagement optimal angepasste Unternehmensführung
- Nachhaltige Qualitätssicherung und damit Erfolgssicherung
- Kosteneinsparungen durch optimale Ressourcennutzung
- Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit
Ihr persönlicher Ansprechpartner
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