PR & Kundenkontakte - Überblick |
|
|
|
„Kunden sind die Arbeitgeber eines Unternehmens, die mit PR motiviert werden können.“ (e-2e4)
Definition
 - Shake Hands...
Verbindungen zwischen einem Unternehmen und den (potenziellen) Nachfragen nach angebotenen Leistungen bzw. Produkten.
Ihre Interessen
- Ausweitung des Kundenstamms
- Überprüfung und Anpassung der momentanen PR-Strategien
- Marktanalyse für neue Produkte bzw. Leistungen
- Suche nach passenden Werbe- und Marketingstrategien
- Kundenpsychologie (Kundenakquise, Kundenbindung, Kundenschaffung)
Unser Angebot
- Experten-Know-How in den Bereichen Public Relations (PR), Kommunikation, Werbepsychologie, Marketing, Marktforschung, Zufriedenheitsmessung, Qualitätsverbesserung Konzeption, Durchführung und Auswertung von Marktanalysen, Kundenstudien, Konsumforschung
- Vorstellung von innovativen Marketing- und Werbungsstrategien
- Marketingkonzepte und Werbung
- Verbesserung der
b2c-Kommunikation
- Ausarbeitung und Verbesserung von Kundenbindung, Preismodellen, Aktionen (Gewinnspiele etc.), Vertrauensbildungskonzepten
Ihr Nutzen
- Verbesserung der Kundenkontakte
- fundierte Analyse und Überarbeitung der PR-Strategie
- Größerer Absatz
- Ausweitung des Marktanteils
- Kundenzufriedenheit (Stammkäufer bzw. -gäste)
Ihr persönlicher Ansprechpartner
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
|
PR & Kundenkontakte - Mindmap |
|
|
|
|
|
|